Frage von Angelina12Ange, 10

Fühle mich in allem unwohl :-(?

Ich fühle mich in der Stadt unwohl ...in meinem Körper...in meinem leben...ich glaube immer in letzter zeit das mich viele hassen und ich nicht weiß was ich getan hab...ich würde am besten in eine andere stadt umziehen oder am besten in ein anderes land aber das ist unmöglich da ich minderjährig bin und es nicht soeinfach und teuer ist...vor paar tagen gab mir eine person ich ich am anfang sehr cool fand das letzte und jetzt fühle ich mich in allem unwohl...denke das mich jeder belügt...alle meine freunde unechte freunde sind...und bin ihrgend wie immer traurig...seid eine person (der cousin von der person die ich cool finde) zurück nach italien fuhr (weil er zu besuch hier war) war mir immer schlecht...und als meine Schwester die Person die ich cool fand mit ihr redete meinte er...er findet mich hässlich und sein cousin auch und sein cousin hat eh ne freundin und die haben sich schon geküsst...ich glaube ihm zwar nicht...weil ich in letzter zeit niemandem mehr vertraue...aber ich bin trotzdem traurig...ich scgreibe bald eine ka-arbeit und ich weiß nicht ob ich das alles schaffe mit den schmerzen...mir viel in letzter zeit auch auf das ich sehr oft gestresst bin...wiso was ist mit mir los soll ich ihrgendwohingehen?...wohin? Helft mir bitte Lg Ange :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten