Warum fühle ich mich im Körper unwohl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1 bist du nicht einmal 0.1 Gramm übergewichtig und 2tens hat es deine Freundin bestimmt nicht so gemeint sie meint Wohl eher das sie gerne so eine gute Figur haben möchte wie du, nimm es einfach als Kompliment. Und es ist nicht leicht sich in seinen Körper wohl zu fühlen ich weiß aber denk einfach daran das das Leben jeder Zeit aus sein könnte ( ich will dir damit jetzt keine Angst machen) ich meine damit nur das du dein Leben so genießen sollst wie du bist und die schlechten Dinge hinter dir lassen sollst, glaub mir es wird ein Tag geben wo du merkst das es völlig egal ist und es besser ist auf die guten Dinge zu hören 

Lg bitte mach dir darüber nicht all zu viele Sorgen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12iCh13J
01.09.2016, 20:29

Also kann mein Gewicht so bleiben

0

Du bist untergewichtig und wenn du weiter abnehmen wirst, wird es dich bald nicht mehr geben...entscheide selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es so,ich essen eigentlich viel und mehr mals am Tag.Doch ich nehme nicht zu im gegenteil ich nehme ab.Ich bin 1,63 und 19 wiege 42kg und wenn ich mal zunehme dann nur 1 kg.Was aber auch am nächsten tag weg ist.

Nun zu deiner Frage.

Du bist nicht übergewichtig im gegenteil.Wenn du sagst du isst viel aber du wiegst gerade mal 39kg.Dann würde ich mal zum Arzt gehen könnte was mit deiner Schilddrüse sein.

Ps. Des wegen war ich beim Arzt und sie meinten es sei alles OK.Muss aber die Schilddrüsentabletten nehmen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist untergewichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung