Frage von yasminolee, 27

Fühle mich hingezogen zu ihm..ist das okay?

Hey Leute

Ich w/19

Also in letzter Zeit fühle ich mich zum älteren Bruder (24) einer guten Freundin zu ihm hingezogen obwohl er garnicht mein Typ ist. Ich muss die ganze Zeit an ihn denken und dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr..erst als ich so 13-14war. Naja also es hat damit angefangen als er mir auf whatsapp eine Gratulations Nachricht zu meinem ergatterten Praktikum geschrieben hat
Was ich ziemlich süß fand..danach haben wir etwas gechattet über Städte und Bildung etc..er hat mir auch so Inserate geschickt von offenen Lehrstellen usw was ich sehr toll finde. Gestern waren wir in Zürich auf einer Feier und wir saßen die ganze nebeneinander und haben geredet und keine Ahnung da war eine Spannung..jetzt hab ich ein Problem: seine Schwester ist eine gute Freundin von mir und ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist, sich in den Bruder der Freundin zu verlieben.

Antwort
von Schwoaze, 14

Warum denn nicht? Das wäre einer der seltenen Fälle, wo man die Freundin nicht wegen des Freundes vernachlässigen muß. Du schreibst, er wäre überhaupt nicht Dein Typ. Aber ja ist er es: Von seiner freundlichen, fürsorglichen Art her. Das ist doch unbezahlbar! Und selten! Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute.

Antwort
von Windlicht2015, 27

Es heißt ja wo die Liebe hinfällt!!!!
Wenn es gerade der Bruder deiner Freundin ist, in den du dich verliebt hast, dann ist es eben so! Du musst deiner Freundin nur klarmachen, dass eure Freundschaft darunter nicht leiden muss!

Antwort
von Sheepy20, 8

Wenn es so ist dann ist es so gegen Gefühle kann man nichts machen ;) vielleicht sprichst du mit deiner Freundin darüber wenn du dich wirklich in ihn verliebt hast ... Das sie es einfach weis und dann muss sie das akzeptieren und wenn nichts daraus wird kann es ihr ja egal sein wenn sie eine gute Freundin ist wird sie dir vielleicht helfen wie du bei ihm am besten rüber kommst ;)
Viel Glück ;)

Antwort
von nil101, 9

In wen sollte man sich verlieben, wenn nicht in Geschwister u Freunde von Freunden ! :S Fremde ? :) Du bist anscheinend leicht verliebt u wen er wirklich gut u nett ist, spielt das absolut keine Rolle ob er der Bruder deiner Freundin ist.. Es sei denn du willst ihm weh tun.. 

Antwort
von laleley, 11

Wieso nicht? Ist ja nur der bruder deiner freundin. Ich denke nich das sie ein Problem damit hätte wenn ihr zsm seid oder so

Antwort
von KaltundWarm, 17

Hast freie Bahn. Nutz es aus !

Antwort
von MaxDerMax, 24

Wieso keine gute Idee? Ist ja nur der Bruder, nicht der feste Freund von deiner Freundin. 

Antwort
von john11paul, 18

Hör auf dein Herz, das ist das einzige richtige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten