Frage von SkyDown, 62

Fühle mich hilflos bei erregtheit?

Ich fühle mich immer hilflos wenn ich ein hübsches mädchen sehe und kriege selbstmordgedanken Was kann ich dagegen tun? Ich kann sie nicht als normale menschen betrachten

Antwort
von Elselon, 31

mädchen sind genau so wie du.

denke daran. dann fühlst du dich auch nicht so hilflos.

Kommentar von SkyDown ,

ich denke zwar daran aber fühle etwas anderes..

Kommentar von Elselon ,

woher kommt denn dieser gedanke?

Kommentar von SkyDown ,

durch lebenserfahrung

Kommentar von Elselon ,

mobbing?

Kommentar von SkyDown ,

aber mädchen sind doch nichts besseres jetzt ehrlich? ich bin genausoviel wert wie jedes andere mädchen bzw mensch

Kommentar von SkyDown ,

sowss in der art

Kommentar von SkyDown ,

also nicht mobbing aber was in die richtung

Kommentar von Elselon ,

dann ist es aber nicht deine schuld, dann sind die mädchen die schlechteren menschen, die dich geärgert haben

Antwort
von amdros, 17

Ich kann sie nicht als normale menschen betrachten

...als was denn? Das kann ich nicht verstehen wie einem seine Gefühle einen Streich spielen und würde dir raten..hol dir professionelle Hilfe.

Alles Gute...

Kommentar von SkyDown ,

als etwas besseres

Kommentar von SkyDown ,

kA wie ich das beschreiben soll. bekomme minderwertigkeitsgefühle jedesmal

Kommentar von amdros ,

Dann solltest du eine Therapie anstreben..sprich mal mit deinem Hausarzt darüber, denn Normalität ist dein Empfinden absolut nicht! Dein Leben solltest du dir dadurch nicht ruinieren, wenn es Hilfe geben kann. Nimm sie, die Hilfe, für dich in Anspruch!!

Antwort
von MissNatural, 24

Mach eine Therapie! So schnell es geht!!!!!! Du brauchst professionelle Hilfe.

Antwort
von Inked95, 27

Wieso nicht? Dann bist du auch kein normaler Mensch weil du ein Mann/Junge bist?!

Kommentar von SkyDown ,

wie meinst du das? das ist doch nicht normal sich HILFLOS zu fühlen bei sowas ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten