Frage von Frager2008, 17

Fühle mich gestressr und unter druck gesetzt trotz ferien?

Hallo

Ich fühle mich echt mies jeden tag trotz das ich gearde sommerferien habe. Das einzigste was ich bis jetzt gemacht habe war Sport Und zocken, da die meisten meiner freunde im urlaub sind. Es fühlt sich an als verschwende ich die Tage nur und wenn ich daran denke das die schule bald anfängt, komme ich nicht mehr zur ruhe und bekomme so einen druck das ich suizidgedanken bekomme. Ich fühle mich meistents sehr alleine und jedes kleine problem wird zu einer sorge die mich nicht mehr loslässt. ich hab einfach keine Lust mehr.

Könnt ihr mir tipps geben wie ich mir nichtmehr soviele sorgen mache oder so?

Antwort
von BloomFlora, 7

Ich verstehe dich gut mir ist es auch ao gegangen das meine freunde im urlaub sind und ich mich so fühle wie du,versuche dich drausen selbst zu beschäftigen,und wenn das langweilig ist dann rufe jemanden an der wo nicht im urlaub ist.Zocken kannst du ja aber ich finde obwohl ich es auch gerne tue keine so gute idde die ganze zeit zu spielen das setzt dich so in mürrelaune weil wenn du oft im spiel fehler machst oder stirbst (keinahnung welche spiele du spielst)reizt dich und du bist in schlechter laune.gut ist auch ein buch lesen das wo du gerne magst.oder mit deinen freunden chatten das macht dich glücklich wenn du ihre stimme hörst.Oder schau dir videos vin deinem lieblings-youtuber/in an das bringt dich zum lachen.Mach was mit deinen eltern obwohl du s vielleicht nicht so gerne was mit ihnen machen willst,schlag ihnen was vor oder schau mit ihnen deinen lieblingsfilm ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von NightCandle22, 10

Mach mal am PC Matheaufgaben aus dem Internet .. dann ist die Zeit nicht so verschwendet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten