Frage von IHelpdesk818I, 222

Was muss ich tun, wenn mich zwei Personen im Bus stalken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonymous221, 222

Hallo lHehlpdesk 818l,

da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder ingnorieren oder die Personen darauf ansprechen. Beim anprechen natürlich darauf achten das andere Leute in der nähe sind damit dir nichts passieren kann.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Kommentar von Anonymous221 ,

danke für die Auszeichnung

Antwort
von technikexperte, 44

Sollte es dich stören: Sitzplatz wechseln

Antwort
von ichbinich0162, 12

Entweder die personen fragen was ist oder dem Busfahrer Bescheid sagen.

Antwort
von VollzeitDenker2, 24

Geh auf die Person direkt zu und frag ob sie ein Problem oder ähnlichs hat, weil du bemerkt hast, dass du von ihn die ganze Zeit beobachtet wirst. AM besten schön laut, damit die anderen das auch hören und dann traut er sich das garnatiert nicht mehr.

Antwort
von ArtYT, 9

Sie ansprechen.

Antwort
von bulbul94, 30

Definiere Stalking. Stalking bedeutet, wenn eine Person dich über einem längeren Zeitraum überall hin verfolgt. Tun die das? Wenn ja, anzeigen.


Kommentar von xolo88 ,

Jop und der Name der Tat lautet: Nachstellen.

Antwort
von domi158, 17

Wie kann man im Bus stalken õ.o

Antwort
von superlolly, 26

Versuchen zu ignorieren... :S