Frage von lisapauliiii, 132

Fühle mich gegangen in Beziehung?

Ich (w/14) bin mit meinem Freund m/16 seit 2 Wochen zusammen. Anfangs war ich glücklich aber die letzten Tage war ich wie eingeengt. Ich hatte heute einen seltsamen Traum. Da war ich mit meinem Ex zusammen. (Traum) Bringt die Beziehung was? Ich fühle mich nicht wohl. Danke an alle die antworten!

Antwort
von Glueckskeks01, 44

Eine Beziehung, in der man sich nicht wohl fühlt, bringt definitiv nichts. Und muss man unbedingt mit 14 schon Beziehungen und Ex-Freunde haben? Konzentrier dich doch erstmal auf dich und dein Leben und genieße es!

Kommentar von Kometenstaub ,

Ich glaube, das geht heutzutage leider nicht mehr. Selbst in dieser Beziehung stehen die "kids" unter Druck. Wenn man mit 14 Jahren noch Jungfrau ist, gilt man schon als alte Jungfer :-((

Was bin ich froh, nicht mehr so jung zu sein.......

Antwort
von toniaf, 75

Wenn du dich nach 2 Wochen schon nicht wohl fühlst dann sprich doch einfach offen mit deinem Freund darüber

Kommentar von duckman ,

Über was sollen Sie denn sprechen? dass es so nicht weitergeht und dass der Haushalt sich nicht von alleine macht? Oder dass er der Chantalle aus der siebten Klasse nicht immer hinterherpfeifen soll? Ohjeee

Antwort
von MuttiSagt, 39

Wenn du dich in der Beziehung nicht wohl fühlst, dann bringt sie nichts. Mach Schluss!

Antwort
von janinaschirmel, 79

Generell überlege dir einmal warum du dich so eingeengt fühlst. Dann sprich mal mit deinem Freund darüber. Wenn du dich dann immer noch nicht wohl fühlst, solltest du die Sache beenden. 

Antwort
von MrsLady1, 14

Du bist 14,in deinem Alter ist das normal das du nicht auf was festes bereit bist. Nach 14 Tagen sagen das du dich unwohl fühlst da denk ich auch das du ihn nicht mal richtig lieben tust,weil sonst würde das nicht passieren . LG

Antwort
von Kometenstaub, 35

Das wird Dir noch 100 mal passieren.

Warum muss es mit 14 Jahren schon eine "Beziehung" sein? Früher ist man "miteinander gegangen". Und das war nun einmal mal 14 Tage oder auch länger........

Wenn Du Dich unwohl fühlst, dann sage es ihm. Das hat er verdient.

Antwort
von PixL86, 38

Offtopic: Crazy, hatte damals genau das gleiche Gefühl bei meinem neuen Lamy Füller. - Habe mich dann getrennt von ihm.

Im Ernst: wenn Du nicht sicher bist, lass es. Lern in der Zeit lieber etwas für die Schule. Haste mehr von. ;)

Antwort
von duckman, 52

Was zur Hölle? Ihr seit 2 Wochen zusammen und du schreibst dass du Anfangs glücklich warst? Was soll das ?

"Anfangs" sind vielleicht die ersten 5 Jahre eine 40 Jährigen Beziehung... Und wenn du träumst dass du mit deinem Exfreund zusammen bist, dann hast du wohl noch nicht mit ihm abgeschlossen.

Naja warte vielleicht einfach mal noch 2 - 3 Jahre mit einer Beziehung .

Gruß

Kommentar von ScarabeoN ,

Sehe ich auch so, aber heutzutage führen die 12 jährigen schon eine Beziehung und reden von der "großen Liebe". Es ist leider nicht mehr so wie es einmal war, dass man mit 12 Jahren mit Barbie und/oder Hot Wheels gespielt hat.

Kommentar von duckman ,

Unglaublich... ich werde da fast ein bisschen aggresiv wenn ich so etwas lese!

Kein Peil vom Leben, kein Verdienst, gediegener Schulalltag und dann von großen Liebesproblemen reden wenn man 2 Wochen zusammen ist :D oh man

Kommentar von lisapauliiii ,

es ist komisch weil ich mich eingeengt fühle

Kommentar von duckman ,

Du bist 14 Jahre ! Du hast das komplette Leben vor dir! Wenn du dich eingeengt fühlst dann mach doch Schluss ! Du fühlst dich schlecht und träumst von deinem Exfreund also wird das kaum so ernst sein zwischen euch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community