Frage von seynohabibi123, 44

Fühle mich fett und unwohl was tun?

Hey und zwar ist es so, das ich mich zu dick fühle, ich fühle mich einfach nicht wohl in meine haut,ich gehe seid kurzem zu vita activ(fitnisstudio), ich wiege 66 kg einer körpergröße von 1,72 m.mein fettgehalt ist 28% und sollte eigentlich 21% haben, das poblem ist die pfunde wollen einfach nicht purzeln,soll ich einfach garnix essen nur mittags und sport,oder habt ihr weitere tipps, tabletten oder so ,bitte um hilfe Ps. Bin 18 jahre, wurde mit 17 mutter, sehe zwar schlank aus ,aber wenn ich mich erst ausziehe dann sieht man das ich dick bin ,fühle mich echt nicht wohl :(

Antwort
von Manja1707, 13

Vom Gewicht her bei deiner Größe musst du schlank sein. Wenn dein Körperfetgehalt zu hoch ist, dann musst du Sport treiben und Muskeln aufbauen. Umso höher deine Muskelmasse ist, umso leichter verbrennst du Fett. Außerdem wird durch Sport deine Haut wieder straffer, ich nehme an durch die Schwangerschaft wird die Haut noch etwas ausgedehnt und schlaff sein.

Ernähre dich gesund, iss dreimal am Tag, viel Eiweiß ( wichtig für den Muskelaufbau), wenig Kohlehydrate, viel Gemüse, Obst, keine Süßigkeiten, keine Säfte.

Vergiss jegliche Tabletten, die sind nur ungesund und bringen gar nichts. 

Wenn du Sport treibst ist das auch gut für die Seele und du fühlst dich wieder wohler.

Kommentar von seynohabibi123 ,

Das ist komisch ,unzwar ich esse seid langem keine süßigkeiten kein cola fanta säfte oder sonst etwas, nur wasser und essen 

Antwort
von Hemat99, 7

1. dein Gewicht ist genau richtig zu deiner Größe

2. Tabletten sind Müll, schaden mehr als sie helfen (dem Körper)

3. nur mittags essen ist auch Müll. Du solltest lieber mehr Gemüse essen und Süßigkeiten minimieren + ausschließlich Wasser trinken.

4. Kümmer dich lieber um dein Kind. Für das ist die Mutter nämlich immer wunderschön. Da siehst du auf was es drauf an kommt.

Viel Glück
Lg Hemat 99

Antwort
von chrissdecross, 8

Nichts essen>bringt GARnichts
Sport ja und ständig sport machen..sprich nicht 1mal sondern immer wieder

Kommentar von chrissdecross ,

warte...66kg mit 1,72? und du heulst rum?

Antwort
von poppedelfoppe, 2

sie ist mutter ,bestimmt hat sie am Körper fett und dehnungsstreifen ,mach Sport ,von rumhocken und am pc gammeln bringst du deine Figur bestimmt nicht ins lod

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Dick, Fettverbrennung, 6

Hallo!° Wirklich dick bist Du nicht aber vielleicht hilft Dir diese Antwort : 

https://www.gutefrage.net/frage/abnehme-app?foundIn=answer-listing#answer1389364...

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von tryanswer, 10

Deine Selbstwahrnehmung korrigieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community