Frage von lisapauliiii, 57

Fühle mich einsam was kann man tun?

Hallo bin seit einem Jahr Single und fühle mich einsam . Sehne mich nach einer festen Beziehung was soll ich tun? PS versuche neue Jungs kennenlzuernen klappt irgendwie nicht

Antwort
von Peter42, 20

eine gute Idee wäre, raus unter Leute zu gehen: Vereine (sei es für Sport, sei es Richtung Hobby), aber auch Flohmärkte, Veranstaltungen aller Art, Volkshochschulkurse usw..

Es gibt Singletreffs, wo man sich zum Spielen, Kochen, Kino, Konzerte usw. verabreden kann - da treiben sich nicht nur Singles rum, sondern auch Päärchen, die ihren Bekanntenkreis erweitern wollen.

Internet - per Chatforen z.B. klappt das auch, aber da ist sehr viel "Ausschuss" dabei. 

Antwort
von rockylady, 36

du willst einen Freund weil du einsam bist - das ist nicht gut. Lerne dich selbst glücklich zu machen, sonst wirst du dich ohne Mann immer einsam fühlen. 

Extra jmd suchen bringt wie du merkst nichts, wenn dann findest du ihn wenn du gar nicht damit rechnest.

Kommentar von lisapauliiii ,

ich versuche es ja aber es klappt nicht

Kommentar von Kuehlkissen ,

Wenn du *nicht* damit rechnest

Kommentar von Sch0biW4n ,

Glaub mir du wirst das schon packen ;)

Antwort
von KeviMan14, 29

Treff dich mit Freunden und Freundinnen die dich ablenken.

Antwort
von Sch0biW4n, 31

Bin auch schon seit 3 Jahren single ;)
Das überstehst du :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community