Fühle mich einfach nicht vollständig vergeht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie hat dich einfach nicht verdient. Du musst sie vergessen du findest sicher jemand anders ich hab auch schon schlimme erfahrungen gemacht glaub mir. Aber es vergeht. Lenk dich ab. Wenn sie dich nach 3 Monaten abgeschoben hat dann ist sie es einfach nicht wert. Kopf hoch :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von narajanaja
18.09.2016, 20:53

*2 Monaten

0

sowas tut immer weh!
wird dir auch noch ne zeitlang weh tun...bei jedem Gedanken an sie,jedesmal wenn du sie siehst...

doch mach dich nicht fertig!Brust raus und Kopf hoch!!andere Mutter haben auch schöne Tochter :-) geniesse das flirten mit anderen...mach was du willst :-)
alles vergeht,auch der grösste Schmerz!!

Kopf hoch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?