Frage von DerLutschaa, 67

Fühle mich einfach leer?

Hallo erstmal, ich fühle mich in letzterzeit einfach so ... naja leer ich habe kaum noch GUTE kontakte bis auf 5 stück und leider kaum noch kontakt zu mädchen was glaube ich im Moment mein größtes problem ist. Ich bin rellativ schüchtern was da keine hilfe ist und es gibt bei mir nicht so viele nette mädchen. Ich bringe nur noch den tag hinter mich schlafe und das geht immer so weiter. Und am wochenende ab und zu noch was mit freunden. Habt ihr ne idee wie ich meinem leben wieder "einen sinn geben kann" danke für eure Hilfe schonmal ^-^

Antwort
von miyutkhsh, 7

Sei doch froh,dass du wenigstens guten Kontakt mit Menschen hast und mit irgendwem reden kannst. Ich habe niemanden und glaub mir,es gibt nichts schlimmeres als ständig alleine zu sein und nichts dagegen tun zu können. 
Mach einfach irgendwas was dir Spaß macht,lenk dich ab. Im Leben geht es nicht nur um Mädchen.

Kommentar von katja2705 ,

Falls du Unterstützung brauchst, kannst du mir immer schreiben.

Denn keine sollte sich alleine fühlen.

schreibe mich einfach immer an 

Kommentar von miyutkhsh ,

Danke.
Du scheinst eine nette Person zu sein. Ich werde mich aufjedenfall melden!

Antwort
von LucyMagXX, 11

Ging mir auch schon öfters so aber mein Mittel dagegen ist, dass ich wirklich auf jede Anfrage von Freunden was zu machen, mit ja geantwortet habe und einfach versucht habe mich auch mal spontan für etwas zu entscheiden. Hat auch eigentlich immer gut funktioniert und weil meine Freunde auch noch andere Leute eingeladen haben,die ich vorher noch nicht kannte,konnte ich auch mal wieder neue Leute kennenlernen. Danach gings mir dann auch wirklich so,dass es mir erst mal gereicht hat und ich auch einfach mal zuhause bleiben wollte. Haha hoffe konnte dir irgendwie weiter helfen:)

Antwort
von bigeyedoll, 35

Das Leben bietet auch mehr als nur Mädchen. Man soll jetzt nicht so krass aktiv einen Partner suchen. Ich würde sagen sei da mal etwas entspannter. Und Triff dich doch öfters mit deinen Freunden. Lieber wenige sehr gute Freunde als zu viele Freunde die du aber nicht vertrauen kannst. Und wenn du was mit denen unternimmst kommt ihr auch rum und lernt neue Leute kennen.

Kommentar von DerLutschaa ,

is nicht so als würd ich unaufhörlich danach suchen, aber meine freunde haben nicht mehr so viel zeit da sie arbeiten und deswegen ... und es ist dann nicht super wenn man so viele glückliche paare sieht

Kommentar von bigeyedoll ,

Was machst du den zur Zeit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community