Frage von 272011, 17

Fühle mich einbisschen einsam?

Hi Community, Also seit geraumer Zeit fühle ich mich einsam. Hab es schon Bücher gelesen, mein Wand mit bildern usw. Voll tapeziert und schreibe gerade selbst an einem Buch, dazu schreibe ich meine eigenen Gedichte. Mit meinen Freunden kann ich leider nicht immer was machen, die haben ja auch nicht jeden Tag zeit. Hab schon fast alle Hollywood angeschaut. Ich suche nach einer Beschäftigung, die ich auch alleine machen und zu Haus machen, meine Eltern können mich nicht fahren und mit dem Bus ist schwierig und vor allem teuer . Will etwas ändern.

Antwort
von superlolly, 14

Na na ich glaube eher,dass du dich alleine und nicht einsam fuehlst. Aber gut,vielleicht gibt es was im Garten zu tun(falls vorhanden) , oder im Haus etwas sauber machen??

Lg

Antwort
von Hannibunnyy, 17

Such dir doch einen Brieffreund!

Wie alt bist du denn etwa? Würde helfen :)

Kommentar von 272011 ,

17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community