Frage von harveysburger, 88

Fühle mich dünn, hin ich aber nicht?

Wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich keinen übertrieben übergewichtigen Menschen. Auf Bildern sieht das auch nicht sehr schlimm aus. Nur hat mich jz meine mutter angesprochen und gemeint, ich sei echt dick. Und das, in der zeit wo ich mich echt wohl gefühlt habe in meinem Körper. Klar, ich weis ich bin nicht die dünnste. Aber die dickste, das bin ich echt nicht. 1.60 groß und 75 kg.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick & Körpergewicht, 7

Hallo! Wenn Du eine gute und seriöse Antwort erwartest, solltest Du auch eine gute Frage mit nötigem Inhalt stellen. 

Hier fehlen sogar Alter und Geschlecht.

Wenn Du ein gut trainierter Mann mit vielen Muskeln bist so ist das Gewicht super

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Cheyenne2109, 36

Wenn du dich wohl fühlst ist doch alles gut. Ich bin auch Übergewichtig aber fühle mich wohl wie ich bin

Antwort
von anacondaboa, 45

Dann sag es deiner Mutter so, dass du dich nicht zu dick fühlst.

Antwort
von uselessMe, 24

Solange du dich wohl fühlst und es später nicht gesundheitsgefährdend wird, solltest du so bleiben wie du bist! Es gibt leider zu wenig Menschen, die mit sich selbst zufrieden sind.
LG

Antwort
von micha791999, 29

Du hast übergewicht nehm ab.

Kommentar von Cheyenne2109 ,

Sie fühlt sich doch wohl also wozu?

Antwort
von Alinaaanilaa, 40

Was ist jetzt deine Frage?

Antwort
von Anonym135700, 36

Du hast Übergewicht . Du solltest dein Gewicht langfristig reduzieren 60 kg oder idealer weise auf 55 kg .

Kommentar von Cheyenne2109 ,

Wozu wenn sie sich wo wohl fühlt wie sie ist?

Kommentar von Anonym135700 ,

Weil das gesundheitsschädigend ist und zum erhöhten Diabetes Risiko führt

Kommentar von Cheyenne2109 ,

Is doch nicht dein Problem

Kommentar von Anonym135700 ,

Hmmm... Ich glaube du verstehst den Sinn der App nicht

Kommentar von Anonym135700 ,

Naja aber es wird hier immer Leute geben die den Sinn der Sache Gar nicht verstehen , denn Grund weiss ich zwar nicht ( vielleicht wegen weniger Gehirnzellen im Kopf )  .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community