Fühle mich dick bei 1.75m und 53 kilo. Was kann ich tun, damit ich mich nicht mehr dick fühle?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo liebe Lena,

Irgendwie wundert es mich niht, dass ein Mädchen diese Frage stellt. Das ist keine Denunziation, sondern eine Feststellung. Mädchen in deinem Alter tun mir leid. Ständig stehen sie unter Druck, weil sie sich beweisen muessen, vor ihren Freundinnen oder den Jungs. Was ich die mit auf dem Weg geben will ist, dass du Sport treibst und dich gesund ernährst und dann sind deine 53Kilo in Ordung bzw 53,6. Falls deine Abnehmlust von außen angeregt wurde durch süffisante Äußerung bitte ich dich nicht auf diese Leute zu hören. Mach dein Ding treib Sport, aber das Wichtigste ist, dass du Selbstbewusst bist und dich so schätzt wie du bist, denn wenn du mit 40kg rumläufst werden auch Leute sagen boah ist die dünn, deswegen hör auf niemanden denn egal wie du aussiehst die Leute reden immer. Du bist perfekt so wie du bist liebe Lena.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede dir sowas nicht ein Du kannst garnicht dick sein mit deinen Angaben! Jeder findet an seinem Körper bestimmt irgendwas was einem nicht gefällt aber bei dem Gewicht kanns bei dir garnicht hapern. Ich bin um einiges kleiner als du und wiege sogar mehr... Also mach dir keinen Kopf
Wenn dir dieser Gedanke abnehmen zu müssen nicht aus dem Kopf geht würde ich einen Therapeuten aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leeeeena
28.03.2016, 23:34

Hab ja auch paar "freunde" in der Schule die sagen, dass ich fett wäre (meistens sind es die höheren jahrgangstufen die cool sein wollen und etc) ...

0
Kommentar von janabanana5
28.03.2016, 23:36

Ja das sind wohl keine richtigen Freunde... Das machts dir natürlich nicht gerade leichter weil du dann noch mehr dran glaubst. Klar ich weiß nicht wie du wirklich ausschaust aber du kannst nicht dick sein.. Wirklich nicht :0

0

Frag doch mal einen therapeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man, das ist Magerwahn. Ich hoffe, dieser Anfall geht vorbei.

Du hast sowieso zu wenig auf den Rippen, Schneewittchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist zu mager, leg die Modehefte weg und nimm Schokolade in die Hand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leeeeena
28.03.2016, 23:30

hab aber keine modehefte. xD sitz ja gerne schon paar stunden an der konsole und schaufel mir alles rein. naja, ich geh ja auch joggen. :D

0

Naja, mit 53 Kilo hast du ja schon bisschen viel Gewicht auf den Knochen. Viel Sport und gesunde Ernährung, dann solltest schnell auf 45-50 kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi57319
28.03.2016, 23:32

Du tickst doch auch nicht sauber, solch gesundheitsgefährdenden Tips zu geben :-@

1

Nicht abnehmen. Ist so schon zu dünn würde ich meinen.

Für alle anderen mein Abnehmtrick ist die Prüfungszeit am Ende des Semsters.... hab dieses Mal versehentlich 2 Kilo durch slichte Faulheit abgenommen. Wenn man keinen Bock hat zu kochen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung