Fühle mich demütigend wegen Make-up & Photoshop - was kann ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke das ist einfach so durch diese ganzen Modells man denkt man muss genau so aussehen und daher setzt man sich Unterdruck,es gibt auf Instagram super Seiten wo du dir Inspirationen holen kannst,make up Ideen und auch Fitness Übungen,einfach mal Instagram durchsuchen :)
Aber mach das weil du dich wohlfühlst,nicht um irgendwelchen Schönheitsidealen zu entsprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
14.12.2015, 12:05

Habe vor mein Körper zustraffen :) damit einige Stellen gut aussehen, aber die Kurven können bleiben.

Ich mag jedoch kein Make-up. ;) Bin eher ein Fan von Aloe Vera Produkten ist zwar teuer.

Danke sehr :)

0

Vielleicht probierst du mal andere Klamotten , Accessoires zu tragen . Auch wenn du dich momentan nicht wohl fühlst, wir müssen alle mit dem klar kommen was von natur gegeben wurde. Die meistesten menschen sehen viel hüpschen aus als was sie selbst von sich denken. Perfekte Menschen gibt es absolut nicht..aber als frau neigt man dazu sich selbst runter zu machen.. hehe.. geht mir nicht anders )))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
14.12.2015, 03:08

Bekomme erst nächstes Jahr neue Kleider und bekam schöne Swaroski Ohrringe :) Probiere das mal mit andere Kleider und Accessoiren etc.

Wieso neigen Frauen sich selbst runter zumachen 0.o ? Ich bin von der Natur ungeduldig und hitzig.

Danke sehr :)

0
Kommentar von Mila123456
14.12.2015, 03:46

na ich mein sich zu vergleichen und dass man sich eher aufs negative konzentriert...dass man nicht dünn genug ist, nicht blond genug bei locken will man die gkätten und andersrum..oder sonst was..

0
Kommentar von Mila123456
14.12.2015, 16:01

ich hoffe es wird sich schnell legen 💖

0

Ich glaube, du musst nichts an deinem Aussehen etc. tun, sondern an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. 😊 

Du bist so wie du bist & brauchst dich nicht verstellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
14.12.2015, 12:08

Bin aber Selbstsicherer geworden unter Gesellschaften. Manchmal ist es mir unangenehm.

Da hast du Recht 😊

0

Es wird alles für die Werbung und so bearbeitet. Was denkst du wie hässlich die Schöneberger ist in echt. Sie ist zwar voll Sympathisch und total nett aber nicht die schönste.

Im Fernsehen aber sieht sie top aus?
So viel zu Photo Shop !!!

Und du bist 18 und mach dir keine Sorgen du bist jung und sicher ganz hübsch. Akzeptiere dich wie du bist. Du kannst sporteln aber nicht zu viel.

Kopf hoch das wird schon:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
14.12.2015, 02:41

Ich bin zu sehr negativ eingestellt und denke zuviel nach.😅 Früher fand ich mich trotzdem hübscher mit lange Haaren. ^^

Ich entgiften meinen Körper jedoch jeden Tag um mich besser zufühlen.Nobody ist jedoch besser 😊 Danke sehr

0
Kommentar von realReport
14.12.2015, 02:48

Lange Haare hatte ich auch mal aber da musste ich ne halbe Flasche haarschampoo nehmen xD

Lass doch wachsen dauert halt :-)

Aber du wirst das Richtige tun :)

0
Kommentar von realReport
14.12.2015, 03:03

Ich habe fettige Haare leider .... Alle 2 Tage muss das gewaschen werden :( aber bei den kurzen

0
Kommentar von realReport
14.12.2015, 03:14

Na ich wasche sie immer Donnerstag und sonntags . Aber liegt auch daran das ich Mützenträger bin

0