Frage von Yeahxo, 54

Fühle mich blöd (Lk klausur)?

Hi Leuts, meine Frage ist sehr speziell. Also ich habe vor ein paar Tagen Chemie LK Klausur geschrieben und ich habe einfach in der Klausur ein total falsches Reaktionsschema aufgestellt. Ich habs irgendwie nicht hinbekommen. Im Nachhinein fragt man sich natürlich, wie man so blöd sein kann, so ein Reaktionsschema aufzustellen, was gar keinen Sinn ergibt. Naja irgendwie hab ich n bisschen Angst, dass mich mein Lehrer dann vor dem ganzen Kurs vorhfüht, weil ich das vielleicht als einzige falsch gemacht hab. Vielleicht ist meine Angst unbegründet und mein Problem sehr speziell, aber vielleicht kann mir der ein oder andere gut zureden, weil ich mach mir glaub ich wieder viel zu viele Sorgen

Danke :) Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von musicmaker201, Community-Experte für Chemie, 27

Ich habe es in 12 Jahren Schule nur einmal erlebt, dass jemand wegen einer Klausur vorgeführt wurde. Aber auch nur, weil er die Klausur nicht bearbeitet hat.

Lehrer wissen, dass man in Klausuren oft dumme Fehler macht. Also keine Panik, du weißt ja wie es wirklich geht. Und darauf kommt es an.

Antwort
von oXicDeViL, 30

Keine Angst ist unbegründet......Ich denke es wird schon nicht so schlimm werden, einfach positiv denken. da ich deinen Lehrer und Kursmidglieder nicht kenne und einschätzen kann , ist deine frage rein informativ schwer zu beantworten

Antwort
von Duamo, 10

Wenn ein Lehrer so etwas macht, ist er ziemlich unqualifiziert...

Denke nicht das n Lehrer sowas macht.

LG Dua

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten