Frage von Baum123N, 257

Fühle mich bereit für Sex?

Ich bin 15 Jahre alt und fühle mich 100% bereit für Sex. Ich hätte einfach so Lust darauf. Ich hohle mir jeden Tag mindestens 1 mal einen Runter weil ich sonst zu geil werde. Was kann ich dagegen tun, das ich nicht mehr so unglaubliche Lust drauf habe ?Und warum is das so ? (Männlich 15)

Antwort
von Pangaea, 123

Das ist so, weil du ein Junge in der Pubertät bist. Einfach weiterhin SB, irgendwann wird das besser.

Antwort
von Hannibu, 161

Das ist soweit alles normal, wenn du wirklich Lust hast, dann mastubier halt... Ansonsten kannst du nicht viel tun, die Hormone regeln das schon

Antwort
von newcomer, 95

hole dir 3 mal am Tag einen runter

Antwort
von Schuwidu, 78

mal die andere Hand nehmen, oder beide das ist ein bisschen Abwechslung,sonst immer Gummi.

Antwort
von IchSpiel, 84

Du beantwortest deine Frage in der Überschrift direkt mit dem ersten Satz...

Antwort
von jjaegerbohne, 41

Woher soll ich wissen ob du dich bereit fühlst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community