Frage von FlaxX90, 53

Fühle mich beobachtet, und habe einfach angst...?

Hallo, ich fühle mich manchmal beobachtet. z.B grade sind alle aus den Haus gegangen, also Arbeiten. Und ich hab mir in der Küche Frühstück gemacht. Ich war alleine wo ich mir mein Frühstück gemacht hab, dann hab ich plötzlich ein geräusch von oben gehört und hatte voll Angst. Und hab die ganze Zeit aus den Fenster geguckt, im Wohnzimmer geguckt und so. Hab mich auch die ganze Zeit umgeschaut. Am meisten hab ich sowas, wenn ich Abends im Bett liege, ich liege im Bett und vor mein Bett ist ein Fernsehen und das ist das einzige Licht im Zimmer. Der rest ist nicht erkennbar, und ich schau mich immer um, weil ich denke das da jemand ist... Ich habe auch Angst, auf Toilette zu gehen, weil ich denk das da jemand ist. Also mittags und so nicht aber halt Abends. Ich mein aber jetzt nicht Abends, sondern so 0:00 bis 7:00. Ich hab ja Ferien, deswegen bin ich oft lang wach. Ich kann zurzeit auch schwer einschlaffen, ich hab es gestern um 4:00 Morgens geschafft! Aber ich hatte mehr Angst bekommen, wo ich mir Horror geschichten angehört hab. Naja... Aufjedenfall, findet ihr das normal? Ich denke z.B halt das jemand im Bade zimmer ist. :( Das ist schlimm, bitte um HILFE! :/ Mit freundlichen grüßen FlaxX90

Antwort
von Zanora, 13

Ich weis ja nicht was Du immer im Fernseh anguckt aber ich vertrage z.B. Keine krassen Horrorfilme bin aber 35 😂
Ich denke auch das es normal ist wenn man allein Zuhause ist mehr auf die Geräusche achtet im Haus.
Wenn ich allein bin vor allem Nachts lauf ich mal durchs Haus und guck ob auch alles abgesperrt ist.

Antwort
von cub3bola, 16

Bist ne große Jung, nee. Musst aber wissen auch große Jungs können Angst kriegen wenn sie in den Ferien, sich spät in der Nacht noch Horrors reinziehen.

Beim gucken ist alles cool, da lachste vllt. sogar noch über den Zombieaxtkiller aber Tag später oderso ...

Das Haus ist leer, ein Geräusch und dein kleines Unterbewusstsein, mich dein Denken mit dem Dreck aus den Horrorfilmen und plötzlich haste wieder Schiss inne Bux wie mit 6 Jahren.

Du ich bin 35 und ich zieh mir auch keine Horror rein, hast vermutlich die Tage diesen mirrors geguckt - mit den bösen Spiegeln ...

Ich sach ma so, wenne meinst große Jungs schauen Horrors dann stell dich jetzt auch nicht so babymäßig an ... aber wenne das mal so siehst wie es ist, das so Horrors einem auf die Psyche hauen, egal ob klein oder groß dann schau dir Nachts doch lieber die Pornos an ... die Träume die du davon kriegst sind viel cooler^^

Kommentar von FlaxX90 ,

Haha :)

Antwort
von EinMartin, 5

Das muss wohl daran liegen, dass du viel Horror-Filme schaust, richtig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten