Frage von sirbenni1993, 74

Fühle mich beobachtet und bedroht. Was unternehmen?

Hallo liebe Community,

ich brauch eure Hilfe. Ich war eben mit meinem Hund draußen, und wurde von 2 Männern Beobachtet. Einer saß im Auto, und der andere Stand an einem anderen Auto und hat immer auf sein Handy geguckt, und dann wieder mich. Ich habe richtig Angst.

Was kann ich machen? Oder wie muss ich mich verhalten? Ich zittere am ganzen Körper. :(

Danke im Vorraus.

Antwort
von Thraalu, 59

also zuerst einmal würde ich ruhe bewahren

schreib dir die gesichter der personen auf wie du sie in erinnerung hast

die größe

tattoos alle details oder sonstiges und das schickst du an deine Email adresse

vielleicht noch irgendwo in eine schublade oder sonstiges, damit es im ernstfall gefunden wird.

nachdem du das getan hast würde ich dir raten einfach locker zu bleiben denn 2 personen die dich zufällig angucken sind kein grund zur sorge

bist du denn eine frau? dann sahst du nur gut aus

auf das handy gucke ich auch immer wieder und raus aus dem Auto wenn ich auf jemanden warte. oder wenn ich irgendwo stehe

die andere Person kann dich doch angucken die müssen sich nichtmal kennen es kann einfach nur ein zufall sein und das ist auch wahrscheinlicher

wenn du so viel angst hast tu das was ich sage

schreib es einem freund /freundin die im ernstfall diese daten dann hat.

noch die tür zuhause abschließen und gut ist

Kommentar von sirbenni1993 ,

Danke. Ich bin ein Junge. Ja und genau das fand ich sehr komisch.. :(

Kommentar von Thraalu ,

Das ist zwar komisch aber musst dir trotzdem keine gedanken machen

wie groß is denn dein Hund? was für ne rasse

Kommentar von sirbenni1993 ,

Nicht groß. Ist ein Yorkshire Terrier.

Antwort
von staystrong14, 74

Gut ist es schon mal das dein Hund mit dir war.. am besten hast du ein Handy in der Hand.. weil dann kannst immer anrufen wenn was ist.. und es is auch immer besser.. oder tuh so als ob du teln würdest.. dann fühlst du dich sicherer! :*
Ich versteh deine angst. Aber denk jetzt positiv :)

Kommentar von sirbenni1993 ,

Okay. Danke. Aber dieses Gefühl geht einfach nicht weg.. Ich habe richtig weiche Knie...

Kommentar von staystrong14 ,

bitte bitte ^^ ja ich kann dich verstehen.. is kein schönes Gefühl aber (hört sich komisch an jzt aber versuch zu schlafen.. beim schlafen kann man einiges vergessen) ich hoffe nur das du keine Alpträume kriegst :/ :*

Kommentar von sirbenni1993 ,

Ja Danke. Aber es ist schonmal so gewesen, es ist nur 2 Jahre her. Und deswegen kommt alles wieder Hoch. Verstehst du? :*

Kommentar von staystrong14 ,

ja ich verstehe :* hab keine angst :* aber joa.. kein schönes Gefühl :/ bist du ein Junge oder ein Mädchen? :*

Kommentar von staystrong14 ,

immer schön Luft holen :)

Kommentar von sirbenni1993 ,

Ich bin ein Junge.

Kommentar von staystrong14 ,

die waren neidisch! hehe will dich nur aufmuntern :/ :)

Kommentar von sirbenni1993 ,

hehe. Okay. Ja Danke. Bist du ein Junge oder Mädchen?

Kommentar von staystrong14 ,

Mädchen ^^

Kommentar von sirbenni1993 ,

Ah Okay. :) Danke für deine Antworten. :)

Kommentar von staystrong14 ,

gernee :)) Kommichat ^^ :)

Kommentar von staystrong14 ,

und ich Helfe immer gerne :)

Kommentar von staystrong14 ,

ahh und noch eins.. schließ die Tür daheim ab :)

Antwort
von Nerd45, 46

Geh zur Polizei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten