Fühle mich ausgeschlossen.. (Freundschaft, Gruppe)

3 Antworten

Unterscheide "Freunde" von "Bekannte/Kollegen". Dachte auch, ich habe super Freunde- Irrtum. Sind nur Schulkollegen. " Hallo,wie gehts?Tschüss!". Man braucht sich nicht Lieben und umarmen, aber sich begrüßen geht ja noch. Aber Verlass habe ich in denen nicht.

Ja sowas in der Art hatte ich auch , aber komm das kann dir doch ****** egal sein , du willst doch nicht mit falschen Freunden überhaupt was machen , denn stell dir mal vor sie würden jetzt wieder mit dir " abhängen " glaubst , dass wäre dann noch so wie früher du vergisst doch die Sachen nicht einfach so , und ganz ehrlich du sagtest du bist in der 11. Klasse dann hast du sowieso nur nach ein Jahr und gibt es bei dir denn keine Jungs , mit denen du abhängen kannst ?? In einem Jahr lachst du darüber;) Kopf hoch

Such dir richtige Freunde

Wenn das so einfach wäre..