Frage von butterflyy17, 12

Fühle mich ausgenutzt?

Hallo. Also in letzter Zeit fühle ich mich von allen ausgenutzt. Immer wenn ich mit irgendeiner Freundin zusammen irgendwo bin, dann bin ich immer gutgenug. Sie unterhält sich mit mir undja wir verstehen uns gut. Nur sobald irgendjemand anderes dabei is rennt jeder hin. Also es gibt mehrere freundinnen von mir (die ich halt schon als meine freundinnen bezeichnen würde) die das so machen. Zum Beispiel gestern saß ich mit ner Freundin zusammen im Bus in einem Vierer. Da hat sie einen anderen Freund von ihr entdeckt und ist einfach zu ihm, hat mich sitzen lassen. Heute ist wieder so etwas ähnliches passiert mit einer andere Freundin.

Außerdem ist es so dass ich jetzt in einer neuen stufe bin. Ich hab so meine freunde von vorher und alles aber ich möchte auch gerne neue leute kennenlernen. Ich versteh mich auch mit ein paar sehr gut und wir sagen uns immer hallo und unterhalten uns. Aber sobald andere freunde kommen ist man wie luft. Oder ich werde zu irgendwelchen partys nicht eingeladen weil die leute mich einfach vergessen oder so...

Ich frage mich an was das liegt...denn alle anderen finden so schnell neue sehr gute freunde. Viele sagen mir auch dassich hübsch bin, lustig, nett...an was liegt es denn??? Habt ihr irgendwelche Tipps um "beliebter" zu werden?

Und kann man irgendwas gegen dieses ausnutzen tun? Oder glaubt ihr dass ich da zu viel hineininterpretiere?

Danke fürs durchlesen! Und danke schonmal für alle hilfreichen antworten!

Antwort
von Dragott, 6

Freunde lassen eher andere für dich sitzen. Ausserdem hat man davon nie viele. Die Leute die du beschreibst würde ich eher unter dem begriff "Kollegen" einsortieren. Da würden mich solche Sachen auch nicht stören, ob jemand mich nicht einlädt oder ähnliches.

Antwort
von AriZona04, 6

Such Dir komplett neue Freunde! Das, was Deine "Freunde" mit Dir machen, ist nicht tolerierbar. Ich würde mich so dermßen ärgern, dass ich kein Wort mehr mit denen sprechen würde. Lückenfüller. Das ist alles, was Du für die bist, wenn die gerade Langeweile haben. Das bist Du nicht wert - Du bist mehr wert! Armleuchter - Deine "Freunde". Oh, ich könnte mich schwarzärgern vor Leuten wie diesen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community