Frage von rix042, 24

Fühle mich andauernd müde was kann ich tun?

Hallo Leute, ich schlafe am Tag zweimal das is zurzeit nicht mehr normal vor zwei Wochen war ich so das ich locker 24 Stunden wach war und Power hatte aber zurzeit habe ich keine kraft und will einfach ins bett und schlafen woran kann es liegen? Und wie kann ich es loswerden

Antwort
von Rojaa550, 11

Es gibt mehrere möglichkeiten:

1) du hast keine ausgewogene Ernährung  (kann zu Mängeln von Vitaminen führen. Eisenmangel ist ein sehr oft vorkommenden GrunD für ständige müdigkeit)

2) dein Blutdruck ist niedrig (ist bei mir der fall)

3) dein Körper ist müde, weil er in letzter Zeit nicht viel bewegt wurde

Antwort
von Hermine2060, 17

Vielleicht hast du Eisen oder Vitamin mangel. Geh mal zum Arzt, lass Blutabnehmen und dann weißt du bescheid.

Könnte aber auch auf eine Schilddrüsen unter oder überfunktion hindeuten. Geh am besten zum Internisten.

Antwort
von Stellaabellaa, 2

Ich fühle mich in letzter Zeit auch sehr schlapp. Bei mir liegt es aber an der Jahreszeit & an dem momentanigen Wetter. Es kann aber auch sehr gut sein dass du einen Mangel hast, wie in der vorherigen Nachricht schon erwähnt wurde.

Antwort
von lieblingsmam, 5

Du hattest zuletzt zu wenig Schlaf. Das ist nicht gesund und Dein Körper will jetzt zur Ruhe kommen. Achte in Zukunft besser auf einen normalen Tag- und Nachtrhythmus.

Antwort
von hillery, 13

Tja, wenn man 24 Stunden wach ist, holt sich der Körper den Schlaf, den er braucht.

Antwort
von altgenug60, 11

Na ja, so ca. 7 - 8 Stunden Schlaf pro Tag braucht der Mensch halt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten