Frage von pianogirl1709, 51

Fühle mich als würde ich träume! Bitte hilfe?

Hallo Ihr :) mein Problem steht ja schon oben aber dazu gibt es noch einiges zu erzählen. Es fing damit an dass ich vor etwa 8 wochen das erste mal nach ziemlich langer Zeit wieder Fieber hatte, soweit so gut und eigentlich auch nicht ungewöhnlich. Ich hatte also Fieber und fühlte mich schon währenddessen als würde ich träumen und als währe das alles nicht real, dazu muss man sagen ich wusste dass das alles real ist. naja ich wurde nach garnicht all zu langer Zeit wieder gesund, aber das Gefühl blieb. es war nicht mehr ganz so extrem wie zu dem Zeitpunkt als ich Fieber hatte, aber es war bzw. ist noch immer da. Wenn ich mich nicht darauf konzentriere und nicht daran denke, ist das Gefühl weg, aber wenn ich ;;dem Gefühl'' einen kurzen Moment Aufmerksamkeit schenke ist es wieder da. Es belastet mich schon etwas und ich weiss wirklich nicht was ich noch tun soll. Ich hoffe sehr auf eine Antwort. Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanzerKuchen, 21

Hey,

kann es sein, dass das einfach nur Müdigkeit ist?

Ich hatte auch schon zwei Tage, an denen ich mich so gefühlt hatte, als würde ich träumen. Allerdings wusste ich ebenfalls, dass ich wach war. 

Ich weiß nicht, ob sich das genauso für dich wie mir so anfühlt, als wärst du einerseits wach aber auch müde und du fühlst dich total wohl? 

Die Schritte zum Beispiel waren auch wie abgefedert...

Falls es dich aber weiterhin beunruhigt, kannst du ja mal zum Arzt gehen. 

Viel Glück und lieben Gruß:-)

Kommentar von pianogirl1709 ,

Müdigkeit kann es meiner Meinung nach nicht sein. Denn  das Ganze hat in den Sommerferien angefangen und da habe ich jeden Morgen lang geschlafen. Aber trotzdem Danke für deine Antwort :)

Kommentar von GanzerKuchen ,

Ja ich schlafe in den Ferien auch immer total lange, bin dann aber trotzdem den ganzen Tag lang todmüde... Ich weiß nicht wieso. 

Bei mir war das in der Schulzeit, da hat man schon mal gerne zu wenig Schlaf. 

Wenn du dich von mir nicht verstanden fühlst, dann geh vorsichtshalber zum Arzt:-)

Kommentar von pianogirl1709 ,

Ich hoffe einfach das es die Zeit irgendwie Regeln wird. Trotzdem Danke :)

Kommentar von GanzerKuchen ,

Kein Problem:-)

Antwort
von Radyschen, 15

Ich glaube, ich weiß, was du meinst. Das geht wieder weg. Eine gute Mütze Schlaf und die Zeit werden das heilen.

Kommentar von pianogirl1709 ,

Ich hoffe es :) Danke für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten