Frage von Cupcake200117, 26

Fühle mich alleine, was kann ich dagegen tun?

Hallo
Ich fühle mich in letzter Zeit sehr alleine und wünsche mir nichts mehr als einen Freund zu haben. Ich wünsche mir das jemand bei mir liegt und mich im Arm hält und dieses Gefühl kriege ich nicht mehr weg... das führt dazu das ich zu vielen Jungs schreibe ich würde sie "lieben" nur in der Hoffnung sie kommen dann zu mir. Was kann ich tun?

Antwort
von helenawa, 14

Hey ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber das Gefühl kennt jeder. Was du machen kannst um dich abzulenken...du kannst mit deinen Freunden mehr unternehmen oder wenn du dich einsam fühlst runter zu deiner Familie gehen. Die lenken dich dann ab;). Die ,wahre' Liebe kommt unerwartet und kann nicht von ein zum anderen Tag erzwungen werden. Also mach dich locker Genieße dein Leben noch als Single und warte ab. Du wirst sehen das Sprichwort: Jeder Topf findet ein Deckel stimmt :). Alles gute :)

Kommentar von Cupcake200117 ,

Danke

Antwort
von cocoaffe12, 16

Ich bin froh wenn ich aleone bin

Antwort
von Flurii, 11

Irgendwann kommt schon der richtige. Lass den Kopf nicht hängen. Geduld ist alles :)

Antwort
von maxmustermann16, 19

Hallo

Ich als Junge 16 Jahre hab das gleiche Problem..
Vielleicht können wir ja mal über das Thema schreiben?

Würde mich freuen wenn du mal antwortes :D

Kommentar von Cupcake200117 ,

Hast du insta?

Kommentar von Cupcake200117 ,

Dann können wir über Insta direkt schreiben

Kommentar von maxmustermann16 ,

ja thomas_freuen

Kommentar von maxmustermann16 ,

Cupcake200117 ? Has du mich net gefunden? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten