Frage von XIMMIX, 52

Fühle mich Alleine (15)?

Hallo Community, fühle mich seit den letzten Tagen irgendwie alleine. Auch wenn ich zur Schule gehe und mich verabrede. Ich habe Nachmittags nicht wirklich viel zu tun trotz Hobbys etc.. Und meine Oma ist ein Tag verstorben was mich stark mitgenommen hat. Kann ich was tun das Gefühl zu unterbinden. Kann ich böse gedanken verdrängen wenn ja wie ?

Antwort
von FrauEule, 38

Was meinst du mit böse Gedanken?

Kommentar von XIMMIX ,

Meine Oma ist ja verstorben und ich denke da immer dran.

Kommentar von FrauEule ,

Das ist schon ok aber ich hab das falsch verstanden deswegen hab ich nachgefragt. Lass die Trauer ruhig zu das ist normal, rede mit deinen Eltern darüber aber es ist gut das du dich ein bisschen ablenkst.

Kommentar von XIMMIX ,

Hab schon alles versucht aber ich muss immer daran denken. Wie kann ich das vermeiden.

Antwort
von Pizzablister123, 27

Sei wegen deiner Oma nicht traurig, ich denke nicht das sie gewollt hätte, dass du wegen ihr traurig bist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten