Frage von JohnsonJonas, 61

Fühle mich abends oft alleine. Was tun?

Es ist jeden Tag das gleiche. In der Schule ist man zusammen, dann geh ich nach Hause und sitze den ganzen Abend in meinem Zimmer rum, lerne oder mache sonst was. Aber immer alleine. Dabei weiss ich, dass alle anderen aus meiner Klasse miteinander ab und zu schreiben, über was auch immer. Das gibt mir das Gefühl ausgeschlossen zu sein, aber ich habe keinen Plan was ich dagegen tun soll. Ich kann ja nicht einfach jemanden anschreiben oder so

Antwort
von MrHilfestellung, 32

Klar kannst du jemanden einfach anschreiben, wenn du dich mit demjenigen in der Schule gut verstehst.

Antwort
von Equestrianlove, 35

Oh das kenne ich gut. Es ist schwierig in andere Freundeskreise hineinzukommen:( Aber vielleicht kannst du irgendwie Kontakt zu neuen Leiten kriegen?

Antwort
von schattenelfe15, 30

Hey, also ich bin Sarah und 15 Jahre alt (das Ganze kommt jetzt bestimmt behindert rüber, aber ich mach es trotzdem) Ich fühl mit dir. Mir geht es ganz genauso. Okey, ich hab eine ziemlich gute Freundin, aber irgendwie nur in der Schule. Privat machen wir nie was zusammen. Ich fühl mich ziemlich alleine :(

Antwort
von meg321, 35

Versuche doch in der Schule mal mit jemanden zu reden und frage ob er Zeit hat was zu machen nachmittags oder nehm mal einen Minijobs an falls du alt genug bist.vielleicht ein sozialen.schreibe die Leute doch mal an und guck was passiert.vielleicht schreibt er nicht zurück aber Versuchs doch.

Antwort
von nowka20, 16

trete in einen verein ein

Antwort
von Chillkroete1994, 27

Wieso kannst du nicht einfach jemanden anschreiben ? Wie fängt man sonst ein Gespräch an 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community