Frage von shotkinger, 44

Fühle mich schlecht?!/?

Hay Also es ist so in letzter zeit fühle ich mich halt dermaßen schlecht so als Versager obwohl alles gut ist i In letzter zeit sind halt für mich schlimme sachen passiert z.B. Freundin hatte schluss gemacht(vor vielen wochen, war fernbeziehung, seitdem ging hat schon angefangen) oder ich habe halt vor paar wochen magendarm gehabt und gebrochen und ich hatte wirklich 4 jahre lang nicht mehr gebrochen und seitdem habe ich mich vor mich selbst einfach nur geekelt Und dann habe ich angst dass ich nein leben versaue obwohl ich es ja nicht tue Ich bin ein mensch ich geh viel mit freunden raus so, dann hab ich zum beispiel in letzter zeit auch garned viel zu tun und gehe halt auch deswegen in meiner freizeit mit freunden raus, sieh aber dann meine kumpels aus meiner schule und die lernen unso aber ich halt ned (hab ja auch nix zu tun) trotzdem fühle ich mich schlecht mir fehlt es an selbstbewusstsein manchmal fühle ich mich einfach nur als ein richtiger versager weiss nur ned warum sonst ging es mir einfach nie so…

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von marina2903, 8

ach ,jeder ist mal mies drauf.nimm es mit humor.denke daran-wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein lichtlein her.alles gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten