Frage von Angelika0, 56

Fühle meine Kniescheibe nicht, was ernstes?

Hallo zusammen

Ich fühle meine Rechte Kniescheibe nicht (Sportverletzung) jedoch wenn ich sie "rummschiebe" schmerzt es extrem, aber wenn ich sie nur berühre fühl ich gar nichts, ist wie betäubt.... Weiss jemand, was das ist (Meine Eltern sagen, ich sei ein Weichei)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Knie, 12

Hallo! Hast Du schon eine Diagnose? Natürlich solltest Du damit zuerst zum Arzt - und zwar umgehend

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Edwardnewgate17, 32

Geh am besten zum knochen Arzt warum dich deine Eltern so nennen kann ich nicht nachvollziehen

Kommentar von Angelika0 ,

Haha bei meinem Sport gibt es viel verletzumgen (ringen)... Und da geht man nicht so schnell zum Arzt... Auch wenn man zum Bsp. die Bänder gerissen hat, macht man das selber xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community