Frage von Augapfelsaft, 25

fühle keine gefühle mehr?

hey, also vor so 3 jahren hatte ich mal eine freundin und sie hat schluss gemacht seit dem fühle ich irgendwie keine gefühle mehr, ich hatte damals so ein gefühl im kopf vorne (ich weiß nicht wie ich das erklären soll), da hab ich halt was gefühlt wenn ich glücklich war und so aber ich fühle einfach nichts mehr und ich weiß nicht was ich tun soll, ich bin am verzweifeln,oder vielleicht ist das auch normal und ich veränder mich einfach?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 19

Du klingst als wärest du noch in der Pubertät, und da verändert man sich am laufenden Band. Dass du seitdem nichts mehr fühlst könnte daran liegen dass seitdem einfach nicht die richtige gekommen ist, die solche Gefühle bei dir hervorruft.

Antwort
von deathSky, 25

Eigentlich geht das gar nicht, vielleicht kommt es dir nur so vor oder du weißt nicht wie du die Gefühle ausdrücken sollst ?

Kommentar von Augapfelsaft ,

ich weiß es nicht, kann gut sein hab ich mir auch schon gedacht

Antwort
von Galini15, 24

Wie alt bist du ??

Kommentar von Augapfelsaft ,

ich bin 16

Kommentar von Galini15 ,

Das kann an der Pubertät liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten