Frage von schwarzeTraene, 36

Fühle ich so, wegen dem Traum?

Hallöle Ich hatte vor längerem einen Traum in dem ein Junge vorkam, den ich zu dem Zeitpunkt kaum kannte, ich habe nie an ihn gedacht, noch gefiel er mir besonders. In dem Traum waren wir aber ein Paar und unzertrennlich. Seither muss ich daran denken, wenn ich ihn sehe, ich schäme mich dafür. Mittlerweile haben wir beide mehr Kontakt und ich mag ihn, ich weiß nicht ob ich mir das nur durch den Traum Einrede oder ob ich mich wirklich gerade in ihn verliebe.. Wisst ihr Rat? Danke ❤

Antwort
von Centario, 18

Der Traum könnte ein Anzeichen für weiteres sein. Der Traum hat seinen Ursprung aus deinem Unterbwußtsein und da könnten schon Gefühle für den Jungen vorhanden sein und du das noch nicht bewußt realisiert hast. Warte weiteres ab.

Antwort
von librarygirl, 15

Ich weiß das nicht, aber ich glaube nicht, dass das irgendeine Rolle spielt. Wenn du ihn nett findest und ihr viel zsm macht ist das doch schön, egal ob nun weil du dich wegen einem Traum verliebt hast oder einfach so ohne Traum. 

Antwort
von NorthernLights1, 16

Das kann dir keiner sagen. Schau einfach, wie sich alles entwickelt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten