Frage von RevengeBube, 102

Fühl mich zu Dick was tun (RevengeBube)?

Hallo liebe Netzgemeinde ich persönlich fühle mich einfach zu dick in meinen Körper und möchte endlich Muskeln aufbauen Ich bin Männlich 15 ( 2 Monate 16) wiege 58Kg und bin 1,78 cm Groß Mein Taillenumfang beträgt 73cm und mein Hüftenumfang 77 cm Mein Bein hat einen Umfang von 38 cm ( das untere Bein ) Habt ihr vielleicht tipps für mich wie ich schneller Abnehme und Muskeln aufbaue ?

Antwort
von anonym1905, 69

Melde dich doch bei einem Sportverein an, dann bist du öfter unterwegs und bewegst dich auch mehr.. Verhindert auch das 'zwischendurch Essen' . Abend solltest du nichts essen, vlt nen Apfel oder so und auf deine Ernährung achten nicht das du zu fettige Sachen ist oder wo viele Kohlenhydrate drin sind :)

Kommentar von RevengeBube ,

Ich bin schon in einem Sportverein seit mehreren jahren und werde aber aufjedenfall deinen Tipp ans Herz nehmen mit dem zwischendurch essen kenn ich nur zu gut :)

Kommentar von anonym1905 ,

Oh sorry :O Haha okey :) :)

Kommentar von RevengeBube ,

Kein Proplem :)

Antwort
von SiroOne, 56

Hm , wenn du noch weniger wiegst biste bald Magersüchtig ich glaub du solltest mal dein Körper mit mehr Selbstbewußtsein anschauen, sei froh das du gesund bist, aber du kannst auch Muskeltraining machen, das macht selbstbewußter.

Kommentar von RevengeBube ,

Das ist auch der plan ! Aber trodztem glaube ich dass ich was Abnehmen sollte.

Kommentar von SiroOne ,

Ich versteh dich schon, nur man darf nicht vergessen das viele Menschen das Gefühl haben das man zu dick ist, ich kenn das selbst nur das ist ein subjektives Gefühl und man sollte das verdrängen weil es nichts mit der Realität zu tun hat.

Kommentar von RevengeBube ,

Das sagt meine Mom auch immer zu mir also dass ich so dünn bin und so aber meine persönliche meinung ist halt iwi komplett anders

Kommentar von SiroOne ,

ja wenn man die Bodys aus der Werbung sieht und sein körper vergleicht da kommt schon der Frust auf, nur diese Muskelfreaks gehen jeden tag stundenlang in die Muckibude das vergessen viele die die Muskelkörper sehen, sie werden natürlich zum unerreichbaren Ideal, weil die helfen ja auch oft mit medikamente nach, das sollte man nicht vergessen.

Kommentar von RevengeBube ,

Ich selber habe viele Freunde die ins Fitness Studie 3mal die woche gehen und auch sehr viele Muskeln six pack und so haben 

Kommentar von SiroOne ,

Ach so na mach jedenfalls keine Diät das wäre kontraproduktiv.

Kommentar von RevengeBube ,

Diäten halte ich auch für Schwachsinn sowas müsste mann ja dann sein ganzes Leben durchziehen

Kommentar von SiroOne ,

Mach dir ein Zeitplan von zwei Jahren erst mal Muskelaufbautraining dann das Training langsam steigern.

Kommentar von RevengeBube ,

Gibst da vll ein plan ihm Internet oder so :S

Kommentar von SiroOne ,

https://www.youtube.com/watch?v=6YpUETe2pgs vielleicht hilft dir das weiter.

Antwort
von moeiking, 61

passt doch alles?! Denke nicht, dass es zu wenig wäre :)

Kommentar von RevengeBube ,

Ich würde aber gerne Muskeln aufbauen hast du da vll ein paar tipps?

Kommentar von moeiking ,

Liegestütze, Hanteln im Internet kaufen, Holz machen, Sit-Ups...wenn du willst kannst dich ja im Fitnessstudio anmelden. Oder brücke machen, also wie Liegestütz nur eben auf Unterarmen abstützen... ;)

Kommentar von RevengeBube ,

Ich hab heute angefangen mit 10 Min Crunches und Liegestütz und 30 Minuten aufm Elektrorad oder Joggen 

Kommentar von moeiking ,

Ja Liegestütze is immer gut :)

Kommentar von moeiking ,

Puuuumpöööööön :D

Kommentar von RevengeBube ,

Verrückte Leute hier im Internetz xD

Kommentar von moeiking ,

Verrückt is immer gut, wenn nicht zuuuuu verückt xDDDDDDDDDDD #rofl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten