Fühl mich schlecht (Fitnessstudio)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt viele ektomorphe Typen, deswegen musst du dich nicht schlecht fühlen! Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass du dir das nur einbildest, dass dich alle angucken. Denn auch dicke Leute werden nicht blöd angestarrt, da jeder weiß, dass sie im Fitnessstudio sind um an ihrer Figur zu arbeiten. Die, die vll wirklich mit Absicht blöd gucken, haben mit großer Wahrscheinlichkeit keinen hohen IQ und sind auch keine freundlichen Menschen, scheiß auf die.

Aber wenn dich das wirklich so stört, dann tu doch was dagegen, es gibt genug Möglichkeiten. Hohe Kalorienzufuhr, gesunde Eiweiße, Supplemente, spezielle Trainingsweise,... Google das einfach mal, da gibt es genug Methoden dagegen anzukämpfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal ein wenig über Dein Selbstbewusstsein nachdenken und mehr Selbstwertgefühl entwickeln.
Im Fitnesstudio konzentrieren sich die meisten auf sich selbst und ihre Übungen und nichts weiter.
Denk mal etwas positiver - keiner starrt Dich an, das ist vermutlich reine Einbildung.
Zieh Dein Ding durch und kümmer Dich nicht um das was andere denken oder reden. Lass sowas von Dir abprallen, das Leben ist zu kurz um sich über negative Dinge Gedanken zu machen.

Viel Erfolg!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von armertropfen
23.08.2016, 11:54

Werde für imner ein Lauch bleiben..Seit dem ich klein bin träume ich davon der stärkste zu sein..War bereit dafür ALLES zu geben..bin ein nichts jetzt..ein Mann kommt,ein Schlag ich liege..Schande für meine Ektern,für mich..

0

Bin auch ein Ektomorph, aber nicht lang. Ich bau Muskeln auf, hat aber lange gedauert, bin aber immer noch relativ dünn. Ich muss auch jeden 2. Tag ins Fitnessstudio, da sich meine Muskeln schnell abbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt aber schon das ectomorph nur heißt das du groß und dünn bist? Daran ist doch nichts schlimmes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von armertropfen
23.08.2016, 11:49

Und das ich niemals breit werden kann...

0
Kommentar von Fluppi14
23.08.2016, 11:49

daran ist garnichts schlimmes sehe ich auch so

0
Kommentar von Peppi26
23.08.2016, 11:53

Doch natürlich! Mit viel Training kannst auch du Muskeln bekommen, nur nicht so mega viele!

0

komm schon, beruhige dich, ist ja normal das es solche leute gibt die etwas mehr muskeln haben als du.

Vor allem: irgendwo muss man im fitnesstudio ja hinschauen, manchmal halt auch zu dir. versuche dich zu beruhigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musste erstmal schauen, was ein ektomorph ist und siehe dann, bin ich auch.

Ich hab auch eine Weile gebraucht, um mich zu mögen, weil andere besser gebaut oder muskulöser waren. Mit etwas Training holte ich da einiges raus und ich bekam ne gute Form. Die Leute starren dich nicht an.

Ich denke, du musst dich erstmal selbst mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gucken sie dich ja gar nicht an und du steigerst dich da rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung