Frage von skkband, 50

fühl mich schlapp und komisch?

wenn ich laufe habe ich schmerzen an der brust. kenn kein der mich ins Krankenhaus fährt und ein krankwenwagen will ich nicht rufen...da mein vater zuhause

abr ich weiss nicht ob ich iwie nicht akratze gleich

Antwort
von polarbaer64, 15

Mag es sein, dass du des Lesens nicht mächtig bist? 

https://www.gutefrage.net/frage/fuehle-mich-schwach-und-habe-schmerzen?foundIn=u...

Du hast ernsthaft 2 Stunden vergeuded, und magst keinen Krankenwagen rufen, weil dein Vater zuhause ist? Warum nimmt der Vater nicht das Auto und fährt dich endlich da hin? Willst du heute Nacht gerne ersticken? Wenn es dir wirklich so geht, wie du das hier beschreibst, ist da Schluss mit lustig. Das kann z.B. eine verschleppte Grippe sein, die sich auf´s Herz auswirkt (Herzmuskelentzündung  - daran ist meine Freundin vor 2 Jahren fast gestorben, hat auch eine Grippe verschleppt, und wurde irgendwann akute Atemnot).

Der Krankenwagen kommt bei 19 222 und fährt dich gerne, wenn dein Vater keine Lust dazu hat, sein Kind in ärztliche Behandlung zu bringen.

Sprichst du eigentlich mit deinem Vater? Wetten, der weiß von nichts?

Antwort
von oppenriederhaus, 23

lies mal die Antworten

https://www.gutefrage.net/frage/fuehle-mich-schwach-und-habe-schmerzen?foundIn=u...

Kommentar von skkband ,

kann nnicht lange laufen da meine brust dann weh tut und ich in panik verfalle ..die nächsten ärtze sind 4 km entfernt und ich habe kein fürhreschein busse fahren auch nicht.

Kommentar von oppenriederhaus ,

kann es sein, dass Dein Vater Dich besser kennt als wir ?

Kommentar von polarbaer64 ,

...busse fahren auch nicht.

Aber Taxis, Nachbarn, Krankenwagen... . 

Telefon werdet ihr haben, oder schreibst du hier auf der Buschtrommel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community