..und bin zu nichts mehr zu gebrauchen. Habt ihr vielleicht Tips wie ich mich wieder aufpeppen kann danach?
Laß dich mal von einem Sportarzt beraten. Vielleicht trainierst du zu intensiv, oder schnell. Vielleicht atmest du falsch. Vielleicht mußt du deine Ernährung umstellen. Vielleicht trinkst du nicht genug. Vielleicht hast du zu niedrigen Blutdruck.

Meinst du den Muskelkater oder bist du danach einfach nur platt?
Entweder überanspruchst du deinen Körper gleich oder??? Normal find ich das nicht. Versuch es mal mit frisch gepressten Säften, die Vitamine machen wirklich was aus.

Allmählich die Intensität der Training erhöhen aber vorsichtig und mit leichte Training beginnen. Du trainierst sicher jetzt zu lange oder zu intensiv.

dann tritt doch einfach kürzer. wenn es dir allerdings keinen schpass macht, such was andres. mir hat pilates auch nix gebracht. also lass ich es. :-)

Ausschlafen!!! Und alles langsam angehen. Ich fühl mich manchmal auch so, wenn extremer Wetterumschwung ist z.B. oder wenn ich einen extrem stressigen Arbeitstag hatte und mich trotzdem noch zum Training schleppe. Aber da hilft nur: früh ins Bett, lange schlafen und nächsten Tag pausieren! Klar, und viel Vitamine und eher leichte Kost.