Frage von kanarya07, 45

fühl mich komisch bitte hilfe?

hey leute. mal ne frage. ich habe haare am po und finde dass sieht bei einer frau bzw mädchen irgendwie eklig aus. ist das normal? kann ich die haare irgendwie wegmachen? wenn ja wie? und ich "rasier" mich nur bis zu den oberschenkeln also die oberschenkel sind noch bisschen beharrt. sollten die auch weg?

Antwort
von Sturmstruppler, 23

Naja Haare am Po zu haben ist ziemlich normal. Aber genau wie alle anderen Haare kannst du die auch einfach wegrasieren. Aber aufpassen! Generell finden Männer unbehaarte Frauen wohl attraktiver (natürlich nicht alle aber die meisten!)

Kommentar von kanarya07 ,

wegrasieren???das is doch etwas gefährlich an dieser stelle oder nicht? wie siehts mit creme aus?

Kommentar von Sturmstruppler ,

Also ich mach das auch einfach mit dem rasierer. Man muss halt echt vorsichtig sein... Zu Cremes kann ich dir leider nicht behillich sein... :/

Antwort
von loema, 4

Es ist normal. Wirklich alle Frauen auf der Welt haben Schamhaare und Haare rund um die Rosette. Frauen bekommen auch Haare um die Brustwarzen und vom Nabel bis runter zum Venushügel. Beinhaare sind auch normal. Und im Laufe des Lebens kommt der Oberlippenbart und andere Haare dazu.
Männer bekommen im Laufe des Lebens Haare auf dem Rücken dazu und Haare aus der Nase (haben Frauen auch) und aus dem Ohr.
Und alle tun so als wäre nix.
Pssssst.

Pass auf, wenn du um deinen After rasierst. Lass es lieber. Ein Schnitt in den Schließmuskel und du hast sehr lange eine sehr fiese Wunde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten