Frage von BlondeGiiirl, 56

fühl mich hässlich ...?

Hallo ihr lieben , Ich bin 16 und habe ein echt großes Problem undzwar finde und fühl ich mich hässlich obwohl ich öfters Komplimente für mein Aussehen bekomme . Das hässlich finden liegt hauptsächlich daran das meine Augen nicht ganz so symetrisch sind und das stört mich voll.Habe deswegen schon richtige komplexe iwie. Auf Bildern oder wenn ich Selfies mache sehe ich deshalb immer richtige sch aus find ich...Und außerdem hab ich voll dünne Lippen dabei hätte ich so gerne volle Lippen... So nun meine Frage was kann ich tun damit ich mich nicht mehr hässlich fühle?

Antwort
von DasHelfer, 56

Ich schätze du musst dich so akzeptieren , wie du bist. Liebe dich so wie du bist. Du könntest natürlich mit Einverständniserklärung deiner Eltern Operationen durchführen , da würde ich dir aber von abraten :/

Niemand kann perfekt sein :3

Kommentar von padalica ,

doch kann man :) für die eine Person bist du perfekt :)

Kommentar von DasHelfer ,

Für eine Person , aber nicht wenn man den Menschen als "Sache" bezeichnet :P

Antwort
von GamingGirl42, 43

Nicht mehr so eine Pussy sein. Außerdem ist kein Gesicht perfekt symmetrisch, weil Perfektion nicht existiert.

Antwort
von EyelessEmocore, 17

Niemand ist perfekt. Merk dir das.
Achte einfach auf die Dinge die du an dir schön findest nicht auf die du nicht magst.
Sag dir nicht selber, dass du hässlich bist und stehe zu dir. : 3

Antwort
von AnnaSmileee, 31

stell dich vor den spiegel und achte nur auf dinge die dir gefallen 

Antwort
von wolfram0815, 22

Denkfehler! Sowas denken viele von sich!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten