Fühl mich grade total unwohl, soll ich trotzdem zur Schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du krank bist bleib daheim aber lass das nicht zur Gewohnheit werden. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinosh
03.11.2015, 06:18

Danke und nein werd ich nicht. Es ist das letzte Schuljahr und wollte mich bemühen nicht so viele fehl stunden zu haben 😅

0

Du solltest auf jedenfall zu Hause bleiben,du schaffst es den fehlenden Stoff von einem Tag nach zu holen,da bin ich mir sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst bei diesen Beschwerden im Bett bleiben, decke dich schön zu und kuschele, mach die Augen zu, versuche zu schlafen. Der Schlaf wird dich heilen, ein Salbeitee wäre gut oder heißer Holundersaft = schnell trinken + zudecken + schwitzen... , wenn es nicht besser wird, geh zum guten Arzt... denn in diesem Zustand kannst du doch nichts in der Schule aufnehmen, außerdem steckst du vielleicht noch deine Kameraden ein... gute Besserung - vjola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung