Frage von Lolaliswelt, 79

Fühl mich dick. Was tun?

Ich bin 1,60m groß und wiege 43 Kilo!!!!!! Ich will unbedingt abnehmen. An meiner Figur sieht man zwar noch nichts aber ich fühl mich nicht wohl! Hat jemand Tipps?

Antwort
von zuchini4me, 37

Ich bin 164 cm und wiege ca. 58, ich bin nicht dick, zwar kräftig aber nicht dick. Du bist zu dünn! Auf keinen Fall abnehmen! Sprich mit deinen Eltern drüber, die werden das gleiche sagen!

Antwort
von putzfee1, 25

Such dir bitte einen guten Psychologen. Du bist offensichtlich magersüchtig oder zumindest magersuchtsgefährdet!

Antwort
von berlina76, 34

Nen Saftiges Steak würd ich empfehlen

Antwort
von LittleMistery, 41

Wende dich an deinen Arzt. Du bist zu dünn.

Antwort
von brockoli16, 38

43 kg mit 1,60 ist voll wenig

Kommentar von Lolaliswelt ,

Wirklich? Danke!

Antwort
von Geisterstunde, 24
Du bist viel zu dünn!
Kommentar von Lolaliswelt ,

Ok dann werde ich versuchen zuzunehmen Danke für eure Hilfe!

Kommentar von Geisterstunde ,

Das wäre schön

Antwort
von claubro, 24

Such dir Hilfe! Das meine ich ernst und ehrlich. Du hast eine Wahrnehmungsstörung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten