Frage von babyygirll, 55

Fühl mich anderst ist das wegen alkohol?

Guten Morgen
Also am Samstag war ich an einer Party hab auch mitgetrunken aber nicht viel.
Und jetz ist Dienstag und ich fühl mich immer noch komisch ich mag nich viel essen und irgendwie tönt das komisch aber manchmal tschegg ich nicht mehr alles in meiner Umgebung? (Also so schwindelig) es kann ja nicht sein das das immer noch wom Alkohol ist? Schlafen tu ich auch nicht gut..

Antwort
von Othetaler, 28

Klingt mehr danach, als hättest du dir was eingefangen. Am Alkohol liegt es bestimmt nicht.

Vielleicht solltest du mal zu einem Arzt gehen. Gute Besserung!

Kommentar von babyygirll ,

Hört sich das nicht komisch an wen ich beim Arzt bin & sage manchmal denke ich ich träume oder realisiere nicht ganz was ich mache

Kommentar von Othetaler ,

Ich würde mehr sagen, dass du dich unwohl fühlst und dass dir schwindelig ist.

Sonst macht er vielleicht gleich einen Termin bei einem Psychiater für dich.

Antwort
von Matthew7991, 23

Also wenn es am Alkohol liegen würde hättest du so viel trinken müssen das du jetzt entweder tot oder zumindestens im Krankenhaus liegen würdest also vermute Ich das du dir auf der Party ne Erkältung oder ne Grippe geholt hast

Antwort
von Franzmann0815, 34

Ein Mensch baut ca 0,1promille Alkohol pro Stunde ab. Also wenn du keine rund 7 Promille gehabt hast, dann müsste der Alkohol schon längst abgebaut sein.

Antwort
von Belladonna1971, 2

Bist Du sehr sicher, dass du nur Alk hattest und Dir nichts untergemischt wurde?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten