Fühl mich als hätte mein leben null sinn nix mehr läuft und dann noch von jedem verlassen was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo. Lass den Kopf nicht hängen es wird sich bestinmt noch ändern :-) Aber ich kann dich echt verstehen da ich momentan genau das gleiche Problem habe,mich haben in den letzten Wochen auch alle meine Freunde aufgrund einer Erkrankung verlassen. Aber wir dürfen uns davon nicht unterkriegen lassen. Ich wünsche dir alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bauer921
07.12.2015, 00:21

Danke dir auch alles gute. Und was sind das für welche wegen ner Krankheit???

Das ist für mich ja unterste Schublade :(

0
Kommentar von Plumpsbirne
07.12.2015, 00:29

Ja ich habe im Nachhinein gemerkt das es dann auch keine richtigen Freunde waren und man eigentlich schon wieder froh sein kann das man sie nicht mehr hat ,auch wenn man traurig Ist.Ich begebe mich auch nicht mehr auf die große Suche nach neuen Freunden da ich denke das man die besten Freunde die man bekommen Kann durch Zufall ins Leben kommen und nicht weil man sie lange gesucht hat..

0

Hey Kopf hoch ich hatte mal das gleiche Problem warte ein bisschen und glaub mir es wird wieder alles besser 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bauer921
06.12.2015, 23:58

Danke dir immerhin schonmal ein lächeln auf mein gesicht gezaubert😊

0

Häng dich einfach in die Dielen du sp*st (Zitat:Trailerpark)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du traurig oder siehst du nur keinen Sinn "objektiv" im Leben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bauer921
06.12.2015, 23:56

Eher traurig darüber das sich die meisten leute viel weniger interesse an mir zeigen wenn es was zu holen gibt bin ich wieder aktuell freu mich dann bis ich wieder merke das sie das nir zum selbstzweck tun 

0
Kommentar von DJ279
06.12.2015, 23:57

ok. vll. schon an einen Termin mit einem Psychologen gedacht? (also wenn das jetz schon laenger andauert)

0
Kommentar von DJ279
07.12.2015, 00:02

normalerweise sollte die krankenkasse zumindest ein paar sitzungen übernehmen. wenn nicht, frag noch mal bei deiner Krankenkasse nach.

0

hey.das ist sicher nur ne phase..es werden wieder bessere zeiten kommen,wirst sehen.alles liebe :) kopf hoch! bist sicher  noch jung,hast so viel von dir..da kommt noch viel gutes und schöne auf dich zu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bauer921
06.12.2015, 23:57

Ja ich hoffe es ich hoffe das ich mal wieder arbeit finde lenkt bestimmt ab von dem ganzen persönlichen kram mit freunden, familie und liebe etc.

1

Was möchtest Du wissen?