Frage von Montana38e, 52

Füherschein entzug nach 3 monaten wann fahren?

habe eine frage mein Führerschein wurde einge zogen für 3 monate .wann darf ich jetzt fahren ab dem 6.1. sind die 3 monate rum? ab dem 6.1. um 0 Uhr?

Antwort
von peterobm, 11

Fahren darfst erst wieder wenn du den FS wieder in den Händen hast. 

Antwort
von HerrAffe, 20

Ohne Führerschein darfst du nicht fahren.
Wenn du ihn wieder in Händen hast, kannst dich wieder in dein Auto setzen.

Antwort
von Sofie0118, 35

Wenn ab 0.00 Uhr der 6.1 ist das wohl ja

Kommentar von Montana38e ,

Also falls mein Führerschein noch nciht kommt (post 2-3 werktage) darf ich trotzdem fahren ? .. Danke für die schnelle antwort ;D

Kommentar von Sofie0118 ,

Ohne Führerschein denke ich nicht

Kommentar von Sofie0118 ,

Und gerne :)

Kommentar von Vavaaa ,

Ohne Führerschein darfst du sicher nicht fahren. Wie kommst du denn darauf? o.o

Kommentar von Montana38e ,

Hmm weil ja die 3 monate ja jetzt bald rum sind dachte ich mir das ich die erlaubnis dann schon habe nur halt auf den führerschein muss ich warten

Antwort
von ErnstPylobar, 19

In der Überschrift schreibst Du, der Führerschein sei "entzogen" worden, im Text schreibst Du, er sei "eingezogen" worden.

Das ist wirr.

Wurde die Fahrerlaubnis entzogen, und Du musstest den Führerschein abgeben, oder hast du ein Fahrverbot erhalten?

Kommentar von Montana38e ,

Musste ihn Beim gericht abgeben. Es hieß ich bekomme meinen führerschein per post. 3 monate sind jetzt bald rum ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten