Frage von dani3680, 21

Füherschein CE?

Hallo allerseits, habe hier eine Frage,es geht um Führerschein Klasse CE(Kl.2),hoffentlich kann mir jemand antworten.Habe bereits Klasse 1+3 seit 1991.Jetzt wegen Arbeit,wollte CE lernen.Bin auch noch nicht bei der Fahrschule angemeldet,habe nur per Internet kostenlos Fahrschule online angeschaut etc Wie viel Frage und wieviel Fehlerpunkt darf man bei Theorie Prüfung Klasse CE haben?Habe schon mal gehört 10 Punkt von 30 Frage oder 12 Punkt von 57 Frage,stimmt das? Bitte ich hier nur ernstgemeinen Antwort.dAnke.

Antwort
von deKlaus, 15

Beim Umschreiben auf den europäischen Führerschein habe ich den (mit Tonnenlimitierung) automatisch bekommen ... hat mich immer gewundert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten