Frage von abcdef49, 30

Füher von IHM "verarscht" heute (nach 7 jahren) in ihn verliebt?

Hallo ihr lieben:) Ich bin seit der 5. mit einem jungen in der klasse. Also seit 7 jahren. Er hat mich früher immer bissl verarscht mit den anderen Klassenkameraden aber das war kein mobbing. Trotzdem hat es mich gestört. Ich war früher eher schüchtern und hab alles hingenommen und mir leider zu herzen genommen. seit diesem schuljahr ist er aber total nett zu mir und er sitzt auch 2 plätze neben mir:) er fährt mich immer nach Hause und wenn wir uns dabei unterhalten lachen wir ganz viel:) mein problem ist ich bin seit einem halben jahr single und will keine beziehung (wegen schulstress). Aber seit ca. 2 monaten denk ich ab und zu an ihn vorallem nachdem er mich heimgefahren hat. Ich bin voll verwirrt weil er so nett zu mir ist und früher so komisch war..:/ und jetzt weiß ich nicht ob ich in ihn verliebt bin.. Auf jeden fall kann ich mir keine beziehung vorstellen weil ich ihn iwie viel zu lange kenne und mein typ ist er eig auch nicht. Ich bin übrigens 18 und weiblich :) ich hoffe ich verwirre euch nicht mit so viel text. Danke für alle antworten.♥

Antwort
von Thather, 18

Lol: Du bist voll nachtragend.....

Und jetzt ernsthaft: In der 5. Klasse sind viele Jungs sau blöd in allem, was Mädchen betrifft. Das hört meist erst in der 8. oder 9. auf, also so ca. mit 14 / 15.

Jetzt ist die Situation doch scheinbar eine andere.
Rede mit Ihm, das du Ihn magst, aber die Schule jetzt für ein paar Monate Vorrang hat. Aber macht weiter was zusammen und dann findest Du schon heraus, ob da was ist.

Kommentar von abcdef49 ,

Naja das mit dem verarschen ging eig von der 6.-9. Klasse. Aber es wurde immer weniger:) ich kann ihn halt gar nicht einschätzen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten