Frage von mabeljana, 19

Füber was soll ich mich entscheiden😢😢😢?

Ich muss mich entscheiden aber es ist wirklich schwer ... ...also mein Bruder ist am Samstag zur Nordsee gefahren und wir holen ihn am Samstag ab nur blöd ist einfach das meine Freundin an Dem tag Geburtstag feiert Naja würden wir nicht zum kegeln gehen würde ich mich für die Nordsee entscheiden aber ich glaube es ist schon alles bezahlt und wenn ich jz Absage wäre das doch mies aber nur blöd ist das ich erstens ein tag alleine zu Hause bin (in einem Riesen 6 Familien haus) Und zweitens ich meinen Bruder dann schon eine Woche nicht sehe😢 Und auf sonntag wollen es meine Eltern nicht machen Ich habe ein schlechtes gewissen muss immer weinen Könnt ihr mir BITTE helfen

Antwort
von MiChealscof335, 9

Dein Bruder kommt wieder ich meine ihr holt ihn ja nur ab

Kommentar von mabeljana ,

Naja er ist 5-7 Stunden entfernt 

Und er ist 7

Und meine Freundin nur 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten