Frage von molly116msp, 33

FucXXk ju göthe legal im Internet?

Der erste Teil ist ja nun schon lange raus auf YouTube gibt es den Film zwar aber die Qualität ist soooo schlecht man versteht die Personen nicht mal. Gibt es eine Möglichkeit den Film online anzusehen? Natürlich nur wenn es legal ist!
Danke im voraus.

Antwort
von Shino202, 17

mit Streamen is da so ne sache da es eine rechtliche Grauzone ist aber wenn du es schauen willst dan geh auf movie4k.tv

Antwort
von Felyne, 24

Sind Streams in DE legal?
Ich frage nur weil wir in der Schweiz downloaden und streamen können wie wir wollen :)

Falls Ja:
http://de.ddl.me/search_99/?q=fack+

Antwort
von uncutparadise, 13

www.werstreamt.es

Antwort
von anti45, 10

schau mal hier:

http://de.ddl.me/moviez_23_0_1

Antwort
von ghul666, 20

Gibts den nicht bei kinox?

Kommentar von molly116msp ,

aber kinox ist doch illegal?

Kommentar von ghul666 ,

Die Seite ja, aber das Anschauen nicht.

Kommentar von uncutparadise ,

Grauzone. Wenn schon wieder einer diskutieren muss ;-)

Kommentar von ghul666 ,

Grauzone heißt nicht illegal und damit legal. Zumindest zum heutigen Stand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten