Fuchsbau nach Teil 6?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich vermute sie bauen einen neuen, nur in kleiner auf, kann es aber nicht genau sagen. Ist aber die einzig logische Theorie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß nicht, es wird nur kleiner dargestellt im 7. Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der fuchsbau brennt nur im Film im Buch passiert nichts der gleichen. Im 7. Teil (Film) wird ein kleines Haus gezeigt in dem die Weasleys leben also leben sie wohl bei Freunden oder haben den fuchsbau So weit es geht wieder aufgebaut 

Ich hoffe ich konnte helfen :) JaneGrey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung-das der Fuchsbau brennt,ist eine reine Erfindung der Filmleute-im Buch kommt das nicht vor.

Reine Efekthascherei und was danach passierte,interessiert die Buchverstümmeler nicht.

Das ist ein Grund,warum ich mir die Filme nicht mehr anschaue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymusnalis
15.11.2015, 10:31

DIE BÜCHER SIND EINFACH EH AM BESTEN! !!!!!!!!❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

2
Kommentar von Meerblicker
17.01.2016, 15:10

Die Filme sind eine schöne Illustration, mehr nicht! Ich schaue sie trotzdem gerne. Wer aber die Bücher nicht kennt und nur die Filme guckt, wird Harry Potter nie wirklich verstehen!
(Hermine kommt in den Filmen auch viel zu kurz. Schon im ersten Teil (Snapes logische Zaubertränke) und vor allem im fünften Teil, wo sie schon von Voldemort abkupfert – genial)

0

Im Film wird das nicht weiter ausgeführt. Aber im Original, in den Büchern brennt der Fuchsbau nicht ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?