Hallo, ich hätte gerne einen Schal, der aus einem Fuchs besteht. Wisst ihr was ich meine? Da ist dann noch der Kopf dran und ih glaube die Beine. Wenn ich einen Fuchs erlege, wie wird er dann so, dass ich ihn als Schal tragen kann? Tipps?
Ich dachte immer, Menschen mit so einem perversen Geschmack gibt es nicht mehr. Leider habe ich mich geirrt :-( :-( Wie wäre es für Dich, wenn man Dir die Haut bei Bewußtsein abziehen würde.... Denk mal darüber nach, oder schau mal auf peta.de nach. Kauf Dir einen schicken Schal aus Baumwolle.
Bild/er:

Für diese Teufelei landest Du in der Hölle - unter Garantie - und da wird mit Dir das Gleiche gemacht. - Und das ist gut so.

ich trage DICH gleich als Schal wenn du so abscheuliche Ideen kundtust!!Pfui Teufel!!

Ja, es stimmt schon, was Du in Deiner letzten Frage sagst, Du wirkst nur schlau.
Wenn Du erwachsen bist, dann mach den Jagdschein und such Dir eine Jagderlaubnis und dann geht es los.
Bis dahin kauf Dir einen Fuchsschal.
Wie kann man jemanden so zusprechen, sich das Fell eines ermordeten Tieres umzuhängen??? Und dann auch noch, die Tiere später selbst zu ermorden??? Pfui!!!
MuskeTier am 15. Dezember 2008 12:11 Der Kritik von gelbenelke kann ich mich nur voll anschließen!
Ein trillionenfaches P-F-U-I!!!!!!!!!! gegen "GerdaG" und "leichenknoedel"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DU willst einen Fuchs erlegen? Wie das denn? Mit deinen schei---ss Sprüchen hier? Und dann? Willst du ihn häuten? Weisst du wie das stinkt? Und all das Blut? Hats du das genau bedacht? Dann musst du ihn noch gerben-... Sonst verfault er ja an deinem Hals.... Und dann riecht ihr beide gleich!
Stell dir vor, man zieht dir das fell ab und irgendso ein seltsamer Mensch hängt sich das dann um den Hals?????
Lebst Du eigendlich noch in der Steinzeit???
Sowas braucht kein Mensch!
Und wer Minderwertigkeitskomplexe hat, dem wird es auch nicht weiterhelfen, sich ein ermordetes Tier um den Hals zu hängen!
"Daumen runter!" für soviel Ignoranz!
MuskeTier am 15. Dezember 2008 12:13 Bravo, gelbenelke! - D.h.!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auch mit Fuchs um den Hals wirkt man nicht unbedingt schlauer ;-) Abgesehen davon geh ich davon aus, dass du den nicht erlegen darfst, sonst wüsstest Du wie und wo sowas angefertigt wird.
GerdaG am 20. Oktober 2008 12:48 Aber versuchen kann man es ja :-))

Wenn du dir wirklich ein totes Tier um den Hals hängen willst dann such aufm Flohmarkt oder bei Ebay. Boah, wie widerlich.

Du musst nicht unbedingt einem Fuchs an den Pelz gehen, wenn du stricken kannst! Da gibt es ein nettes Heftchen mit einer Strickanleitung für so einen total tollen "Fuchsschal": "Accessoires stricken. Neue Ideen für den Winter" von Dana Nobereit, 2004 im Frech Verlag erschienen.
Mein Beitrag zur Beruhigung der Gemüter! ;-)))
Bild/er:
MuskeTier am 15. Dezember 2008 12:27 Du bist ´ne Liebe, AndiSta, aber ich will mich darüber nicht beruhigen.
Wenn wir uns beruhigen, können solche Monster in Menschengestalt ungehindert weiter schinden und abschlachten.
Laß´uns wenigstens gemeinsam auf sie spucken, um ihnen zu zeigen, daß wir ihr Tun nicht respektieren.
Abgesehen davon ist in dem gestrickte Schal auch eine makabre Symbolik.
Was würde die Welt zu einer Gaskammer-Puppenstube mit kleinen Juden-Figuren sagen? Würden die Leute sagen:"Prima, so ist es doch viel schöner als in real!" ???
Ich glaube, das würden sie nicht sagen. Und ich sage es auch nicht bei einem gestrickten Umhängefuchs.
Der Streit hier dreht sich doch darum, daß andere Spezies als Gegenstände verbraucht werden und daß Tierfreunde in den anderen Wesen auch Gefühle und Empfindungen sehen und Ihnen das Recht auf Unversehrtheit zubilligen wollen, das jedes Geschöpf Gottes haben sollte!

Zuhause habe ich eine Waschbär-Trapper-Mütze. Aus Kunstwaschbär. ;)