Frage von Fly2003, 55

FTX Texturen unscharf. Was tun?

Ich habe FTX Global Base und Vector. Leider sehen die Texturen im vorderen Hintergrund sehr schlecht aus. Direkt unter mir sind sie gut . Neuinstalliert habe ich schon. Was nun ?

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 48

Die Ladeweite der Texturen höher stellen.....

Aber das ist auch ein relativ begrenzter bereich, denn sonst würde es viel zu viel Leistung ziehen, vor allem Arbeitsspeicher, und das ist nicht gut, da der FSX maximal 4 GB auslasten kann. Dadurch wurde die Reichweite begrenzt, da der FSX sonst dauernd abstürtzen würde....

LG

Antwort
von FlyRic, 47

Könntest du davon mal ein Bild posten / verlinken?

Dann weiss ich auch, was genau du meinst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten