Frage von Marcel10, 61

FTX lässt sich nicht installieren was nun?

Hi, ich habe ein frischen Win 8 und FSX:SE. Nach dem ich das FTX Global Base Pack erfolgreich gedownloadet und in einem extra ordner entpackt habe, war die Installation als nächstes dran. Sie lief bis zu einem Punkt reibungslos, wo ich im Installer diese Version angeben soll. Das Please select war einfach leer, nichts wurde angezeigt habe ich etwas falsch gemacht ? Alle 10 Dateien wurden in einem extra Ordner entpackt, die exe wurde als adminstrator ausgeführt. Optios Select the option you want and click Next to continue.

Select which version you wish to install. Please Select.... habe es angeklickt bzw. den Pfeil nach unten geklickt, das Please select bleibt.

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 59

Der FSX scheint nicht in der Registry zu sein, oder Orbx ist nicht mit der SE kompatibel. Das wirst du ja aber überprüft haben. Deshalb nochmal eine komplette Neuinstallation, eventuell auf einem anderen Laufwerk oder wenigstens einer Partition. 

LG

Kommentar von roboboy ,

....

Kommentar von Marcel10 ,

Danke Dir für deine schnelle Antwort habe jetzt einfach in meinem Schrank mein altes FSX wiedergefunden und erfolgreich mit FTX installiert.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten