Frage von hauptstadtalex, 32

FTX Global Base Pack im FSX: keine Lichter?

Hallo, habe mir heute von ORBX das Global Base Pack gekauft.. Texturen wurden alle ausgetauscht und sieht soweit auch gut aus. Allerdings erscheinen keine 3D Lichter. Habe FTX Central gedownloadet aber den Download nicht darüber stattfinden lassen, da ich darüber maximal 500 kb pro sekunde hatte.. weshalb auch immer. Also manuell gedownloadet und dann über FTX Central installiert. Wieso kann hier eigentlich kein Pfad ausgewählt werden für die Installation? Jedenfalls war der ganze Spaß dann installiert, aber es gibt nicht die Möglichkeit das sogenannte Control Panel zu nutzen. Geht das bei dem Paket wirklich nicht, oder liegt da der Fehler? Ich kann jedenfalls das Global Base Pack in keinster Weise konfigurieren. Was noch nicht passiert ist, ist die Installation von den ORBX libraries, muss das erst gemacht werden?

Hatte vorher die Island-Demo runter geladen und da schon das gleiche Problem. Ist sonst noch etwas bei der Installation zu beachten? Reihenfolge im Szenerieverzeichnis? Das "Handbuch" ist ja eher spärlich und nicht sonderlich informativ.

Schon mal Danke und einen angenehmen Abend, Alex

Sie brauchen eine Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten